FAQ

Wenn du an Coaching denkst, kommen dir sicherlich viele Fragen in den Sinn. Auf dieser Seite möchte ich ein paar deiner Fragen beantworten.

Es geht darum an einem Problem, einem Hindernis oder einer Schwierigkeit zu arbeiten, die Dir im Weg steht und oder Dich belastet. Dabei steht nicht Deine Vergangenheit im Fokus, sondern Deine Möglichkeiten hier und jetzt. Wir arbeiten lösungsorientiert auf deine Wunschvorstellung hin.
In den wunderschönen Räumen der Coaching Werkstatt Schöneberg in der Courbierestraße 8.
Eine Coaching-Session kostet bei mir 89€ Weil es mir besonders am Herzen liegt, Menschen in sozialen und helfenden Berufen zu unterstützen, biete ich für sie besonders günstige Tarife an: Eine „Hilfe-für-die-Helfer“-Session kostet 69€.
Ich unterstütze dich bei Themen wie Entscheidungsfindung, dem Erreichen von Zielen, (beruflicher) Umorientierung, Selbstbewusstseinsstärkung.
Zunächst vereinbaren wir ein kostenloses unverbindliches Vorgespräch, in dem wir uns kennenlernen und schauen, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Entscheidest Du Dich für ein Coaching, starten wir in einen gemeinsamen Prozess, in dem du in circa drei bis zehn Sessions durch wertvolle Impulse und kreative Methoden Deine eigenen Stärken (wieder) erkennst und eigene Lösungsansätze erarbeitest. Du bekommst Zeit und Raum, Dein Thema aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und Dein Leben motiviert und mit Leichtigkeit selbst zu gestalten.
Ruf mich gerne unter 0177 449 7 935 an oder schreibe mir eine Mail an coaching@annahomann.de.

Außerdem kannst du das Kontaktformular nutzen um mich zu kontaktieren.